© 2018 Die Blütensammler - Imkerei GbR, Aarblick 33, 65307 Bad Schwalbach, T: 06124 726750, bluetensammler@directbox.de

Das sind wir:

Wolfgang Brandstetter

Der Blütensammler

Ich arbeite seit 2004 mit Bienen. Gelernt habe ich das auf einem Lehrgang für wesensgemäße Bienenhaltung von Robert Friedrich (Demeterimker) auf dem Schloss Freudenberg in Wiesbaden. Die Arbeit mit den Bienen hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich mich entschied selber Bienen zu halten. Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meinen Job im Büro an den Nagel zu hängen um mich ganz den Bienen und der Natur zu widmen. Ich lebe mit meiner Frau Sabine und 2 Kindern in Bad Schwalbach.

wolfgang.brandstetter@directbox.com

Sabine Wannemacher

Die Blütensammlerin

Eigentlich studierte Kunsthistorikerin und freischaffende Künstlerin wurde ich von der Rolle als stille Gesellschafterin immer mehr in den aktiven Umgang mit den Bienen gelockt. 

Falls ich nicht gerade den Bienen beim Sammeln zuschaue, sammle ich Kräuter, Blüten und Früchte und bereite daraus Sirup, Tee, Salz, Marmeladen, Gelees und Chutneys die ich auch gerne zum Verkauf anbiete.

sabine_wannemacher@bluewin.ch

Please reload

Kontakt:

Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und verstanden und stimme dieser zu.